Interviewfotos 2

Zuhören, unauffällig und leise agieren und dabei alle möglichen Perspektiven beachten. Die wichtigen Momente nicht verpassen. Reagieren, wenn es nötig und zögern, wenn es angebracht ist. All das ist wesentlich für das Fotografieren während Interviews. Und einen Plan für Portrait-Situationen nach Gesprächsende sollte man nebenher auch noch entwickeln.

Einblick

Fit für Corporate und Editorial Shoots? Was bewegt mich beim Fotografieren im Auftrag meiner Firmen- und Redaktionskunden?

Seiten

Auftraggeber: Audi AG, bild der wissenschaft, C3 Content, Cynora, Degussa AG, Deutsche Bank, Deutsche Telekom AG, E-3 Magazin, Eberhard Karls Universität Tübingen, Gottlob Rommel Bauunternehmung, Index Werke, Klett Gruppe, Kompetenznetz Klima Mobil, Komptech, Lapp Kabel, Max-Planck-Gesellschaft, Merck AG, MPI IS, Nord Stream 2, Podologie Villari, QTronic GmbH, Robert Bosch GmbH, Ruess Group, SAP SE, Schubert Packaging, T-Systems, Trelleborg Sealing Solutions, Volkswagen, S.KOM Consulting und weitere