Mitarbeiter

Über jedem Unternehmen wacht ein eigener Geist. Manchmal kann man ihn in den Portraits der Belegschaft erkennen. Genauso oft überraschen die Beschäftigten aber mit ihrer individuellen Finesse.

Auftraggeber: Apotheken Umschau, Audi AG, bild der wissenschaft, Cynora, Deutsche Telekom AG, Diabetes Ratgeber, Index Werke, Klett Gruppe, Komptech, Lapp Kabel, Recaro,Robert Bosch GmbH, Ruess Group, SAP SE, Sunday Mirror, Trelleborg Sealing Solutions und weitere.

Portfolio

Als Fotograf für Unternehmen, Content Marketing Agenturen und Redaktionen lebe ich von respektvoller Neugier, systematischer Improvisation und planvollem Technikeinsatz. Außerordentliche Einblicke, das Fernbleiben von Alltäglichkeit und wiederkehrende Kunden liefern die Energie für möglichst einprägsame Bilder in unterschiedlichsten Themenbereichen.

Seiten